Doppeltes Highspeed-Volumen in der Testphase bei UseNeXT

Es ist wieder so weit, www.usenext.de stockt weiter auf! So hat UseNeXT jetzt das Highspeed-Datenvolumen während der kostenlosen Testphase offiziel verdoppelt.
Für die Leser unserer Seite ist das zwar nicht besonderes, da wir schon seit über einem Jahr 10GB kostenlos anbieten. Anstatt der bis Heute üblichen kostenlosen 5GB, die regülar von UseNeXT angeboten wurden.
Aber dieser Schritt von UseNeXT ist ein weiteres Zeichen das UseNeXT daran interessiert ist, den besten Usenet Zugang in Deutschland anzubieten.

Wir werden in den kommenden Tagen versuchen, ein neues Exklusiv Angebot für euch auszuhandeln. Die für UsenetCheck Leser auf 30 Tage verlängerte Testdauer, wird es bei uns näturlich weiterhin geben!

Wir freuen uns über diesen Schritt, und hoffen das der Konkurrenzkampf durch neue Usenet Provider wie Usenet.nl weiter gehen wird!

Schreibe einen Kommentar