Usenet.nl jetzt mit: 2MBit Flatrate & 305GB kostenlos

Es gab Probleme bei Usenet.nl, die Homepage war vom Vormittag des 04.08.2010 bis zum 05.08.2010 ca. 17uhr nicht erreichbar!
Nach angaben der Marketing Abteilung von Usenet.nl, lag es an einem sehr starken Unwetter am Serverstandort das anscheinend zu Strom oder Verbings-störungen führte.

Usenet.nl mit 2MBit/s Usenet Flatrate

Nachdem die Server und somit auch die Homepage wieder erreichbar waren, schaute ich mir die Seite www.usenet.nl nocheinmal an. Und siehe da alles läuft, und Usenet.nl hat jetzt auf einmal wie auch Usenext eine kostenlose 2MBit/s Usenet Flatrate!

Jetzt 305 GB kostenlos bei Usenet.nl

usenet.nl 2mbit/s flatrate Ganze 305 GB gibt es jetzt bei Usenet.nl kostenlos! Die kostenlose Usenet Flatrate die bei Usenet.nl „EcoMode“ heißt, ist in allen Paketen kostenlos enthalten. Das heißt auch in der kostenlosen Testphase, somit erhöht sich das kostenlose Downloadvolumen bei Usenet.nl von 150 GB auf ganze 300 GB, die in der 14-tägigen Testphase heruntergeladen werden können. Und zudem zusätzlich gibt es ja noch 5 GB die mit bis zu 100MBit/s gedownloadet werden können.

Homepage: www.usenet.nl

Bei Usenet.nl anmelden

Schreibe einen Kommentar