Vorhaltezeit für UseNeXT Binaries auf 600 Tage erhöht

Unser Usenet Provider No.1 UseNeXT stockt wieder einmal auf, so wurde jetzt aktuell die Vorhaltezeit für Usenet Binaries bei Usenext um 100 Tage verlängert. Wir sagen Top! Erst am 27 November 2009, hat Usenext seine Vorhaltezeit für Binärdateien, auf damals 400 Tage erhöht. Nach einer erhöhung von 400 Tagen auf 500 Tage welche wir nicht bemerkt haben, erhöht Usenext jetzt schon wieder seine Retention Time für Binaries auf sagenhafte 600 Tage. Die Vorhaltezeit für Textdateien beträgt weiterhin 1000 Tage.

Unsere Redaktion geht davon aus, das Usenext dieses Upgrade nur vollzogen hat, um mit dem neuen Usenet Anbieter Usenet.nl gleichauf zu bleiben. Denn das Angebot unterscheidet sich kaum von dem von Usenext, so werden z.b. bei Usenet.nl auch 600 Tage bei Usenet Binaries geboten.

Extra Bonbon für Usenext Bestandskunden

Ohne das es irgendeinen Ausfall oder Nachteil für die Usenext User gab schenkt UseNeXT seinen Bestandskunden, komplett kostenlose 10GB Downloadvolumen. Als begründung für das Geschenk, schreibt UseNeXT „Wir möchten uns gemeinsam mit Ihnen über dieses Ereignis freuen“. Wir sind erstaunt und halten beide Daumen hoch!
Hier gehts zum: kostenlosen 30 Tage Usenext Testzugang

Schreibe einen Kommentar