Jetzt anstatt 10 ganze 30GB kostenlos bei Newshosting

Der große US Usenet-Anbieter Newshosting hat sein Angebot wieder überarbeitet und es noch attraktiver gemacht.

1. 30GB kostenloses Testvolumen
Die wahrscheinlich bedeutenste Neuerung ist die erhöhung des kostenlosen Testvolumen, mit dem ihr zuvor bis zu 10GB innerhalb von 14 Tagen downloaden konntet. Könnt ihr nun maximal ganze 30GB innerhalb der kostenlosen 14 Tägigen Testphase downloaden!

2. Newshosting Special-Angebot
Große Leitung für kleines Geld, gibts jetzt mit den Newshosting Special-Angeboten.
Das Unlimited-Paket kostet regulär im Monats-Abo 14,95$ und ab jetzt nur noch 12,95$
Das XL-Powerpack liegt sonst im Monats-Abo bei 19,95$ und ab jetzt nur noch 14,95$

» Zu den Special Angeboten von Newshosting

Schreibe einen Kommentar