Newshosting feiert 5 Jahre Vorhaltezeit für Binaries

Ein Meilenstein wurde gebrochen, unser Top US Provider Newshosting feiert unglaubliche 5 Jahre Vorhaltezeit(1830Tage) für Binäre Dateien. Das heißt das Filme, Musik, Games und Software nach ihrem Upload 5 Jahre lang gespeichert werden und für euch zum Download bereit liegen!

Nicht nur wegen dem Sonderangebot mit dem Usenetcheck.com Leser Newshosting für nur 9,99$ pro Monat, ohne begrenzung der Downloadmenge nutzen können. Empfehlen wir ihnen Newshosting sondern wegen dem genialem Gesamtpaket, wie der kostenlosen Software die auch in Deutsch verfügbar ist, rasant steigenden Vorhaltezeit die mittlerweile über 5 Jahre beträgt!

Wir empfehlen Newshosting jedem der schon einmal einen deutschen Provider wie Usenext oder Usenet.nl ausprobiert hat, und nach einer günstigeren alternative oder einem anbieter mit echtem Full Speed Flatrate Tarif sucht.

1 Gedanke zu „Newshosting feiert 5 Jahre Vorhaltezeit für Binaries“

Schreibe einen Kommentar